Liebe liegt in der Luft: romantische Geschenke für Paare

Flitterwochen und romantische Zeiten zu zweit sind etwas ganz Besonderes und sollen für immer in Erinnerung bleiben. Diese Paarzeit-Geschenke machen die Hochzeitsreise oder den romantischen Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis: Von der hippen Polaroid-Kamera über stylishe Pärchen-Kofferbänder bis hin zum passende Reisetagebuch – wunderschöne Flitterwochen-Geschenke, die jedes Paarherz höher schlagen lassen!

Denn Flitterwochen sind mehr als nur ein Urlaub, es ist die Zeit, um die Liebe zu feiern. Lass dich inspirieren und verschenke etwas, das für immer bleibt.

Reisegeschenke im Überblick

Paarzeit im Wasser

Flitterwochen sind oft an den schönsten Spots der Welt mit viel Sonne, Meer und Strand. Mit romantischen Geschenken, die für eine unvergessliche Paarzeit im Wasser sorgen, liegst du daher goldrichtig.

Reisegeschenke für Flitterwochen und romantische Urlaube

Schwimmring mit 2 Sitzen

Wie wäre es mit einem Geschenk für Zweisamkeit? Mit einem 2-Sitzer-Schwimmring* muss man sich auch im Wasser nicht voneinander trennen. Die Rückenlehnen sorgen zudem für luxuriösen Komfort!

Schwimmreifen in Herzform

Ein süßes Geschenk für Pärchen ist dieser Schwimmreifen in Herzform*, der bis zu 200 kg trägt und ein echter Hingucker ist. Er passt in jeden Koffer und kann sogar als kleine Überraschung für die Flitterwochen heimlich ins Gepäck geschmuggelt werden.

Aufblasbare Lounge für Paare

Auf dem Wasser die Welt um sich herum vergessen und die Zweisamkeit genießen – was könnte schöner sein. Diese aufblasbare Lounge* mit Sonnendach und Getränkehaltern lädt zu entspannten Stunden im Pool oder Meer ein.

Hochzeits-Geldgeschenk für die Flitterwochen

Häufig wünschen sich Paare zur Hochzeit Geldgeschenke, um die Reisekasse für die Flitterwochen zu füllen. Aber wie am besten das Geld für die Hochzeit verpacken? Mit diesen Ideen kannst du Geldscheine auf kreative und schöne Weise in Szene setzen, um dich an den vermutlich schönsten Ferien deiner Freunde zu beteiligen:

Unvergessliche Erinnerungen

An romantische Reisen möchte man sich als Paar ein Leben lang zurückerinnern. Sei es mit einem Tagebuch für Flitterwochen, einem Liebesschloss zum Aufhängen am Urlaubsziel oder einem personalisierten Handtuch für die Traumzeit. Mit diesen personalisierten Geschenken für Paare wirst du für unvergessliche Momente sorgen!

Reisetagebuch Flitterwochen

Die Flitterwochen sollen für immer in Erinnerung bleiben. Dieses stylische Reisetagebuch* ist speziell für Flitterwochen gestaltet und bietet Platz für 21 Reisetage. Emotionen und Erinnerungen werden damit für die Ewigkeit bewahrt!

Liebesschloss mit Gravur

Der romantische Trend ist weltweit zu beobachten: Paare hängen ein Liebesschloss an Brücken und schmeißen den Schlüssel ins Wasser, um ewige Liebe zu symbolisieren. Schenke deinem Paar ein graviertes Liebesschloss* für die Reise, um es dort aufzuhängen.

Bucket List für Paare

Was gibt es Schöneres als gemeinsame Erlebnisse? Mit dieser Bucket List* haltet ihr diese Erinnerungen für immer fest: Den Sonnenuntergang genießen, einen Standspaziergang machen oder einen Berg besteigen: vielseitige Ideen für Paare zum gemeinsamen Abhaken!

Hochzeitsgeschenk für Flitterwochen

Accessoires: „Mr and Mrs“

Auf Hochzeiten beliebt und auch ein schönes Flitterwochen-Geschmit Augenzwinkern: Gegenstände mit einem „Mr und Mrs“-Aufdruck sind eine süße Idee für Paare.

Reisespiele für Paare

Paare lassen im romantischen Urlaub den Alltag zu Hause und haben viel Zeit füreinander. Ob im Flugzeug, am Strand oder in den Bergen – diese Paar-Geschenke machen die Zeit nicht nur romantisch, sondern auch lustig!

Geschenke für Paare bis 100 Euro

Stadt, Land, Fluss

Der absolute Spiele-Klassker wurde extra für Verliebte neugestaltet: „Stadt, Land, das liebe ich an dir“ in der Paar-Version* beleuchtet auf liebevolle Weise, was man am anderen mag und bringt bestimmt das ein oder andere Schmunzeln hervor!

Ehe-Quiz

Eine lustige Abwechslung für zwischendurch schenkst du Paaren mit dem ultimativen Ehe-Quiz* von buch7, das originelle Fragen zu Modesünden, Kindheitserinnerungen oder heimlichen Träumen beinhaltet. Ein schönes Geschenk für Pärchen!

Fun-Kuchen

Klein aber oho trifft auf dieses schnucklige Spiel zu, das in jede Tasche passt: Der sogenannte Fun-Kuchen* stellt 110 „pfann-tastische“ Fragen, die das Paar zum Lachen und gemeinsamen Träumen bringt. Eine wundervolle Art, „Ich liebe dich“ zu sagen.

Transparenz-Hinweis:
Einige der Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn du auf den Link klickst und Artikel kaufst oder etwas buchst, erhalte ich eine Provision, ohne dass dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Du erkennst sie an dem Sternchen (*). Ich schreibe nur über Produkte und Aktivitäten, die aus meiner Sicht Reisen schöner machen. Du hilfst mir damit, dieses Projekt weiterzuentwickeln. Danke! 
die besten Reisegeschenke auf Fernfreude.de